Radebeuler Wintercross - Anfang März - SSV Planeta Radebeul - Leichtathletik

SSV Planeta Radebeul
Abteilung Leichtathletik
Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Radebeuler Wintercross - Anfang März

Unsere Wettkämpfe in Radebeul
33. Radebeuler Wintercross am 3. März 2024

Unser traditionsreicher Lauf durch die Junge Heide an der Stadtgrenze zu Dresden findet nun schon zum dreiunddreißigsten mal statt. Wie immer freuen wir uns auf zahlreiche Starter bei hoffentlich wieder schönem Wetter.

Die Anmeldung kann über untenstehendes Formular, über LADV und per Mail erfolgen, eine Bestätigung wird normalerweise nicht verschickt aber in Abständen wird die Starterliste veröffentlicht.

Das Startgeld wird am Lauftag vor Ort bar bezahlt.

Startzeiten sind:

10.00 Uhr   1,5km   AK 8 bis 11 (8–11 Jahre)
10.15 Uhr  3,1 km   AK 12 bis 15 (Alter: 12–15 Jahre) und Frauen ab 55 Jahren
10:45 Uhr  5,8 km   AK 16 bis 19 (16-19 Jahre) und Frauen bis 54 Jahre, Männer ab 60 Jahren
11:30 Uhr  8,7 km   Männer 20 bis 59 Jahre
Bilder - kommen nach dem Crosslauf
Anmeldung
WMD
1,5 km3,1 km5,8 km8,7 km

32. Radebeuler Wintercross am 3. März 2023

Ergebnisse

Bilder
Zurück zum Seiteninhalt