Nach 2 Jahren war es endlich wieder soweit - im Lößnitzstadion konnte Ende April das Lößnitzsportfest durchgeführt werden.

204 Teilnehmer aus 27 Vereinen bildeten einen würdigen Rahmen für diesen Wettkampf. Auch der Wettergott hatte entgegen der Vorhersagen bis zum frühen Nachmittag ein Einsehen und ließ sogar teilweise die Sonne scheinen. Erst am Nachmittag öffnete sich der Himmel und ließ die Athleten im Regen stehen.

Über 50 Starter unseres SSV Planeta und nochmal soviele Helfer unseres Vereins bildeten einen schönen Rahmen für das Sportfest. Vielen Dank an alle ehrenamtlichen Unterstützer, die zum Gelingen beigetragen haben.

In 6 Stunden wurde im Sprint, im Hoch- und Weitsprung, beim Schlagball sowie über die Mittelstrecken um Urkunden und Leistungen gewetteifert.

Die Ergebnisse können hier nachgelesen werden: https://ergebnisse.leichtathletik.de/Competitions/Details/6540

Im Rahmen des Sportfestes wurden Kristina Lange, Thomas Günther, Holger Wackrow, Jens Grethe sowie Heidrun und Dieter Schlupsky für ihre langjährige Unterstützung der Leichtathleten im SSV Planeta Radebeul würdig ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch dazu:

http://www.lvsachsen.de/newsreader-2646/verabschiedung-und-ehrung-der-familie-slupsky-aus-den-reihen-unserer-karis.html

http://www.lvsachsen.de/newsreader-2646/kristina-lange-vom-ssv-planeta-radebeul-hoch-geehrt.html

LSF1

LSF2

LSF3

 

  • Jan Göhler
Links