Am Samstag Abend, bei sehr warmen und trockenen Wetter, veranstaltete, wie in den vergangenen Jahren auch, der Athletik und Ballspiel Club Zentrum Berlin e.V. den Müglitztallauf. Die 3,3km Runde, die je nach Lauf unterschiedlich of gelaufen werden musste, beinhaltete einen sehr steilen Anstieg.über 60Hm über ca. 200m. Dadurch war der Lauf sehr anspruchsvoll. Zunächst mussten alle eine kleine 500m Kinderunde laufen, ehe es dann auf die eigentliche Strecke ging.

Beim 500m Kinderlauf erreichte  Asmus Balthasar Krause in der MK U10 den 2. Platz in 1:56min.

Bei den Jugend, die eine 3,8km Runde zu Laufen hatte, erreichte Vitus Johannes Krause in der MJ U14 den 1. Platz in 18:49min.

Über die mittlere Strecke über 7.1km, wobei die Runde 2x gelaufen werden musste, erreichte Susanne Krause in der W 40 den 2. Platz in 45:35min.

Die Runde 3x gelaufen sind von unserem Verein Axel Zschoche und Thomas Berndt. Über die 10,4km erreichte Axel in der M 55 den 2. Platz in 52:38min. Als Gesamt 7. erreichte Thomas in der M50 den 1. Platz in 45:31min.

Allen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zu den guten Ergebnissen!

 

  • Thomas Berndt
Links