Regionales Sportfest 2017

Vielen Dank den fleißigen Kampfrichtern, Helfern und den vielen Kuchen Spendern. Bei guten Wettbedingungen konnten ein gelungenes Sportfest mit guten Ergebnissen erreicht werden.

P.S. In den Altersklassen W 10 + M10 wurde eine Korrektur beim 800m Lauf vorgenommen.

Dietmar Kunze (Wettkampfleiter)

 

Regionales Sportfest am 7.9.2019 in Radebeul

Über 300 Starter fanden den Weg ins Lößnitzstadion – dabei war der leichte Dauerregen am Vormittag nicht gerade einladend. Aber kaum Wind und nicht allzu kühle Temperaturenmachten das Ganze erträglich, wenn auch nicht unbedingt leistungsfördernd.Dabei gab es insbesondere bei den jüngeren Altersklassen bis über 30 Teilnehmer.

Für die Planeta-Aktiven gab es 12 Podestplätze und noch eine Reihe vierter und fünfter Plätze recht nah am Podest.