30.06.2022 Sommerfest der Leichtathleten

Bei perfekten Bedingungen für die Leichtathleten fand am letzen Junitag das Sommerfest im Lößnitzstadion statt.

Vor allem die technischen Disziplinen standen auf dem Programm. Insgesamt 50 Leichtathleten nutzten die Möglichkeit und konnten reihenweise gute bis sehr gute Ergebnisse erzielen, auch die eine oder andere Saisonbestmarke bzw. persönliche Bestleistung konnte erzielt werden.

Zum Ausklang durften die Jüngsten Bubble-Soccer spielen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Übungsleiter, Kampfrichter und Helfer die zum Gelingen beigetragen haben.

Vereinssportfest der Startgemeinschaft Planeta-Elbland in Radebeul

Nach der sehr langen wettkampf- und trainingsfreien Zeit geht es nun endlich wieder los. Nach wenigen Wochen Training in kleinen Gruppen fand am 10.06.2021 endlich wieder ein Sportfest in Radebeul statt.

Während donnerstags normalerweise Training stattfindet hieß es diesmal: Auf die Plätze, fertig, los. Über 80 Kinder und Jugendliche aus Radebeul und von unserer Startgemeinschaft SV Elbland Coswig gingen in den Disziplinen Sprint, Weitsprung und 800m gemeinsam an den Start.